Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Heuriger Familie Michael Winter

    Traismauer, Heuriger Winter Michael- Heuriger zum Hüterstern
    • Wein Wein © schwarz-könig

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Unser Heurigenlokal wurde 1997 neu erbaut. Es wurde versucht “ALT” und “NEU” zu verbinden. Das Heurigenlokal wurde im Stil des alten Preßhauses errichtet. Die Presse aus dem 18. Jhdt. wurde wieder aufgestellt und ist noch immer voll funktionsfähig. Bei dem Neubau wurden die WC-Anlagen (mit Wickeltisch) auch im Keller untergebracht. Unser Heurigenlokal bietet Platz für ca. 150 Personen und ist somit auch bestens für Busse und andere Feierlichkeiten geeigne

    Eigenschaften

    Heuriger Winter Michael- Heuriger zum Hüterstern

    Eichberger Kellergasse
    3133 Traismauer

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe