Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Was ist los mit Wadiwuk?Puppenwerkstatt St. Pölten

Herzogenburg, Stift Herzogenburg
  • Wadiwuk Wadiwuk © Puppenwerkstatt St. Pölten
Eintritt: Nur im Rahmen der NÖ KinderSommerSpiele

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Bei der ‚Besten Show der Welt‘ läuft nicht alles nach den Wünschen von Direktor Strengmaier. Das Monster Wadiwuk ist unglücklich über seine Rolle, soll es doch Kindern Angst einjagen! Etwas, das dem sensiblen Riesen so gar nicht gefällt. Viel lieber würde er ganz anders sein, eine ganz besondere Rolle in der Show einnehmen. Wird Wadiwuk mit Hilfe der Kinder und seiner Freunde Waldemar und Isidor den Mut aufbringen dem Direktor von seinen innersten Träumen zu erzählen? Wird er den Weg zu sich selbst finden und sich von den Erwartungen anderer loslösen können? Ein ganz wunderbares Stück über das Anderssein von der Puppenwerkstatt St. Pölten.

Informationen und Eintrittskarten bei

Tageskassen: Nordtor und Kirchenplatz

Stift Herzogenburg

Prandtauerring 2
3130 Herzogenburg
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe