Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Geführte Pilgerwanderung: Gemeinsam ist man weniger allein Pilgern für Paare – Auf der Suche nach unseren Kraftquellen

Neubruck, Via Sacra
  • Gemeinsam ist man weniger allein Gemeinsam ist man weniger allein © weinfranz.at
Eintritt: Preis pro Person im Doppelzimmer: € 248,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Via Sacra: 2 Nächte mit Frühstück und Gepäcktransport

Pilgern für Paare auf der Suche nach ihrer gemeinsamen Kraftquelle
Paar sein. Im Alltag eine Herausforderung für viele von uns. Zwischen Terminen, Kindern, Haushalt & Co. kommt die Partnerschaft oft zu kurz. Beim gemeinsamen Pilgern auf der Via Sacra finden Paare Zeit und Muße für Gespräche über die wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Was bedeutet Glück für mich? Wofür bin ich dankbar? Was erwarte ich mir für die Zukunft? Pilgerbegleiterin Maria Kvarda gibt Denkanstöße, lädt zum Reden und zum Schweigen ein. Schritt für Schritt begeben sich Mann und Frau auf die Suche nach ihrer gemeinsamen Kraftquelle. Um sich am Ende der dreitägigen Wanderung in Mariazell neu wiederzufinden.
Weitere Informationen: www.viasacra.at/gefuehrt-pilgern

Informationen und Eintrittskarten bei

Via Sacra

Via Sacra

Niederösterreich Österreich Neubruck 2/10
3270 Neubruck
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe