Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Geführte Pilgerwanderung: ...und wo geht es weiter?Woher komme ich? Wohin gehe ich? Der Weg als Symbol für mein Leben.

Neubruck, Via Sacra
  • ...und wo geht es weiter? ...und wo geht es weiter? © weinfranz.at
Eintritt: Preis pro Person im Einzelzimmer: € 248,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Via Sacra: 2 Nächte mit Frühstück | Pilgerbegleitung | Gepäcktransport

Der Pilgerweg als Symbol meines Lebens
Sie sind überall: Wegweiser, Pfeile, Markierungen, die unseren Alltag begleiten. Doch wer sagt uns, wenn wir uns auf dem Lebensholzweg befinden? Wo ist da das Stopp-Schild? Und wie finden wir heraus, dass wir in einer Sackgasse stecken? Es ist der innere Kompass, der Pilger auf dieser dreitägigen Wanderung von Türnitz nach Mariazell führt. Pilgerbegleiterin Maria Kvarda lädt zu einer ganz persönlichen Spurensuche, inspiriert von der Natur, von Gedanken aus der Bibel und anderen Schriften. Körperübungen, Gespräche und Schweigen machen offen für neue Impulse, die das Leben setzt. Und am Ende des Weges… ist jeder für sich ein Stück weitergekommen.
Weitere Informationen: www.viasacra.at/gefuehrt-pilgern

Informationen und Eintrittskarten bei

Via Sacra

Via Sacra

Neubruck 2/10
3270 Neubruck

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe