Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Andy WOERZ-WOERZ spielt sich selbst


Herzogenburg, Volksheim Herzogenburg

  • Andy Woerz Andy Woerz © Andy Woerz

Eintritt: von 15,-- bis 17,--

Beschreibung

“Das Comedymusikkabarettvorlesungserzählprogramm mit Ouvertüre”
Andy Woerz spielt mit der Sprache, er spielt mit der Stimme, er spielt Klavier und er spielt mit dem Publikum. Er singt seine Lieder, er liest seine sprachlich verspielten Geschichten und dabei spielt er sich und keinen anderen. Ganz spielerisch. Lustig, berührend, bestechend unlogisch und manchmal auch ein bisschen skurril. Wie man halt so ist, wenn man so ist. Und das ist immer irgendwie anders als man erwartet. Manchmal verspielt Andy Woerz sich sogar, aber das ist pure Absicht, denn Woerz spielt sich. Einfach nur Comedy kann ja jeder.
Andy Woerz, in Bochum geboren, aufgewachsen in Brixlegg, Tirol, lebte in Los Angeles, Berlin und derzeit in Wien. Er arbeitet hauptsächlich als Sänger und Sprecher. Etliche Fernsehauftritte, sowie Musical-Engagements in Wien, Rostock und Berlin gehören ebenso zu seiner Berufserfahrung, wie unzählige Konzerte und internationale Tourneen mit Künstlern wie Peter Kraus, Vienna Lusthouse, V.S.O.P. und der a cappella Band Die Echten.
Seine facettenreiche Stimme hört man in Radio, Fernsehen und Kino in diversen Werbespots, sowie in Hörspielen, Reportagen und als Synchronstimme.
www.andywoerz.com

Kartenvorverkauf: Tourismusbüro oder Stadtgemeinde Herzogenburg
VVK: € 15,--/ AK: € 17,--
Gerne können die Karten bei Fr. Senger reserviert und an der Abendkassa zum Vorverkaufspreis
abgeholt werden. 02782 83315 79 oder barbara.senger@gde.herzogenburg.at

50% Ermäßigung für Schüler bis 18 Jahre sowie f. Lehrlinge, Studenten und Präsenzdiener mit Ausweis!
weiterlesen

  • familienfreundlich
  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Volksheim Herzogenburg

Volksheim Herzogenburg

Auring 29
3130 Herzogenburg
  • Restaurant im Haus
  • WC-Anlage
  • Kinderspielplatz im Freien
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • kinderwagentauglich
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe