Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Funny Money (Theatereigenproduktion)Autor: Ray Cooney


Haag, Theaterkeller

  • Poster "Funny Money" Poster "Funny Money" © Theaterkeller Haag

Eintritt: € 21,-

Beschreibung

Henry Perkins bisher eher langweiliges Leben verändert sich dramatisch, als er in der U-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden verwechselt. Plötzlich ist er Besitzer von 2 Millionen Pfund. Nachdem er sich von seinem Schrecken erholt hat, erwacht in Henry kriminelle Energie und er beschließt, mit seiner Frau England sofort zu verlassen, denn ihm ist auch klar, dass der rechtmäßige Eigentümer (der ja wohl ein Gangster sein muss), das Geld nicht einfach kampflos aufgeben wird….

  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

KIM - Kulturverein Haag

Theaterkeller

Höllriglstraße 2
3350 Haag
  • Restaurant im Haus
  • WC-Anlage
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe