Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Son del Nene - Lagrimas de Amor


Traismauer, Galerie Fine Art

  • Son del Nene Son del Nene © Stadtgemeinde Traismauer

Beschreibung

The Sons of Buena Vista - Gewinner des Latin Grammy

Hauptdarsteller in Wim Wenders "Musica Cubana - The Sons of Buena Vista"
El Nene, mit bürgerlichem Namen Pedro Lugo Martinez, glänzt mit seinem ungemein kraftvollen und melancholischen Gesang. Auf seinem neuesten Tonträger Lagrimas de Amor (Tränen der Liebe) zeigt er die gesamte Bandbreite seines Könnens. Sowohl seine sentimentale, also auch seine feurige kubanische Seite. Ebenso vielseitig ist das Liveprogramm - abwechslungsreich und spannend!

Mit seiner siebenköpfigen Band SON DEL NENE sorgt er für große Begeisterung! Erleben Sie ein Stück authentisches Kuba mit diesem Ausnahmesänger.
El Nene - Gesang

Ernesto Reyes - Trompete, Gesang

Deivys Berroa - Bass, Gesang

Arjadi Sanchez - Tres Cubano, Gesang

Carlos Infante - Gitarre, Gesang

Rigoberto Gonzalez - Congas, Gesang

Yoendry Ferrer - Bongos
Eintritt 25,-

Kartenreservierungen 0664/3388720 bzw 0680/3133185 oder office@fineartgalerie.at  weiterlesen

Informationen bei:

Fine Art

Galerie Fine Art

Wiener Straße 10
3133 Traismauer
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe