Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Joesi ProkopetzVollpension - Blick zurück nach vorn


Eggendorf, Kultur.Punkt im ANZ St. Pölten

  • Joesi Prokopetz Joesi Prokopetz © Gary Milano

Eintritt: 15 bis 28 Euro

Beschreibung

Joesi Prokopetz ist jetzt Pensionist. Er hat aber keine Angst vor einem Pensionsschock, denn nichts tun müssen, war immer schon sein Plan. Aber Prokopetz muss ja nicht. Nein, er möchte.
Nach über 40 Jahren in der „Branche“ möchte er weiter tun. Er hat ein Programm zusammengestellt, das naturgemäß ein Rückblick ist, aber kein Blick zurück im Zorn. Eine Werkschau, in der zurück und nach vorne geschaut wird. Für alle, die bis jetzt gezaudert haben, ein überzeugender Grund zu sagen: „Jetzt schau ich mir diesen Prokopetz aber wirklich an.“

Infos & Online Ticket Reservierung: noe.arbeiterkammer.at/kulturpunkt

Ticketpreise:
» Normalpreis: 28 Euro
» AK-Niederösterreich/ÖGB-Mitglieder, PensionistInnen: 21 Euro
» SchülerInnen/Lehrlinge/StudentInnen/Zivil-und PräsenzdienerInnen: 15 Euro

Informationen und Eintrittskarten bei:

Kultur.Punkt im ANZ St. Pölten

Kultur.Punkt im ANZ St. Pölten

Herzogenburgerstraße 18
Eggendorf
  • Café im Haus
  • WC-Anlage
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • kinderwagentauglich
  • absolut rollstuhltauglich lt. ÖNORM
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage
  • Bankomatkassa
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe