Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Hans Söllner "Solo"


Eggendorf, Kultur.Punkt im ANZ St. Pölten

  • Hans Söllner Hans Söllner © www.ogasawara.ch

Eintritt: von 15 bis 28 Euro

Beschreibung

Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall. Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.
Infos & Online Ticket Reservierung: noe.arbeiterkammer.at/kulturpunkt

Ticketpreise:
» Normalpreis: 29 Euro
» AK-Niederösterreich/ÖGB-Mitglieder, PensionistInnen: 21 Euro
» SchülerInnen/Lehrlinge/StudentInnen/Zivil-und PräsenzdienerInnen: 15 Euro

  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

Kultur.Punkt im ANZ St. Pölten

Kultur.Punkt im ANZ St. Pölten

Herzogenburgerstraße 18
Eggendorf
  • Café im Haus
  • WC-Anlage
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • kinderwagentauglich
  • absolut rollstuhltauglich lt. ÖNORM
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage
  • Bankomatkassa
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe